der Hardenbergschule Kiel

Der Verein der Freunde und Förderer der Hardenbergschule in Kiel e.V., kurz Förderverein genannt, unterstützt und fördert die Arbeit der Hardenbergschule bei der Erziehung und Bildung unserer Kinder.

Durch die gezielte Finanzierung von Sachmitteln (z.B. Themenkisten, Bälle, Musikanlagen, Regale…) bzw. die Mitfinanzierung von Projekten (z.B. Prävention, bewegte Pause…) profitiert jeder Schüler der Hardenbergschule.
Damit das auch in Zukunft geleistet werden kann und der Hardenbergschule auch für neue Herausforderungen und Projekte (Internet-ABC, Niedrigseilgarten) unbürokratisch Mittel zur Verfügung gestellt werden können, sind wir auf Sie, liebe Eltern, Großeltern und Freunde der Schule angewiesen.

Wir bitten Sie herzlich, Mitglied des Fördervereins zu werden und Ihren Beitrag für unsere Kinder zu leisten.

Das Konto für Spenden lautet:

IBAN DE 92 2105 0170 0000 3279 16
BIC NOLADE21KIE

Vorstand des Fördervereins

1. Vorsitzende:
Frau Gerbener - Kontakt

2. Vorsitzender:
Henriette Murmann

Schulkleidung

Bestellung von Schulkleidung sowie weiterer Artikel im Onlineshop.

Downloads: